TSV Korbach  | Handball

Adventskalender der Handballer: Ein Handball-Mini ist unser Hauptgewinner

Hier ist unser Gewinner des Überraschungspaketes und damit letzten Türchen unseres Adventskalenders. Oskar, einer unserer kleinen Minis, kann sich über einen ganzen Karton mit tollen Sachen freuen.
Wie er uns verraten hat, will er aber mit Mama und Papa teilen, da er keinen Sekt mag. Wir gratulieren Oskar, so wie allen anderen Gewinnern, ganz herzlich zu ihren Gewinnen und bedanken uns für die Unterstützung der Jugendabteilung durch die Teilnahme.
Natürlich danken wir unseren Sponsoren, die diese Aktion so großzügig unterstützt haben.

Jetzt wünschen wir allen eine gesegnete, besinnliche und schöne Weihnacht und einen gesunden Start ins Jahr 2021.

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.