TSV Korbach  | Handball

HANDBALL HEISST NEHMEN UND GEBEN! Wir Danken: Kai Schumacher von Automatenbetrieb Schumacher

Kai Schumacher ist ein Sponsor im Hintergrund. Seit Jahren schaltet er für seine Firma, Automatenbetrieb Schumacher, nicht nur immer wieder Anzeigen in der Hallenzeitung, sondern er übernimmt auch regelmäßig Kostenanteile von Mannschaftsausrüstung. Zusätzlich hat er jede stattfindende Ferienfreizeit ebenfalls unterstützt. Da er jedoch eine, sich selbst auferlegte,
Direktive hat und zum Schutz der Jugend keine Werbung seines Betriebs auf Kinder- und Jugendtrikots drucken lässt, ist dieses große Engagement nicht sichtbar. Wir hoffen, dass wir Herrn Schumacher nach diesen schwierigen Zeiten auch weiterhin als Partner an unserer Seite haben können.

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.