TSV Korbach  | Handball

Heimspieltag am Samstag, 06.April 2019 ab 16:30 Uhr Damen, 18:30 Uhr Topspiel Bezirksoberliga Männer in der Korbacher Kreissporthalle

HALLO LIEBE HANDBALLFREUNDE !

zum heutigen, vorletzten Heimspieltag in der Saison 2018/19 heiße ich Sie, unsere Gegner, sowie die Schiedsrichter recht herzlich willkommen.
Unsere Erste Mannschaft spielt eine überragende Saison und man konnte ihr bereits 5 Spieltage vor dem Ende, den Relegationsplatz nicht mehr nehmen.
Selbst die schwere Auswärtshürde in Calden konnte am vergangenen Wochenende mit Bravour gelöst werden. Ich weiß es aus eigener Erfahrung,
Sonntags nachmittags um 17:00 Uhr haben in Calden noch nicht viele Korbacher Männermannschaften gewonnen.
Heute kommt mit der Reserve aus Baunatal der Drittplatzierte nach Korbach.

Unsere Damenmannschaft noch gegen den Tabellenletzten aus Wehlheiden. Ein Sieg und unser Gast müsste den Gang in die B-Klasse antreten und unsere Damen wären gerettet.
Los Mädels, haut rein, holt euch die zwei Punkte.

 

TSV Korbach Handballnachrichten

Ausgabe 12 (Saison 2018/19)

 

TSV Korbach Handballnachrichten als PDF

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.