TSV Korbach  | Handball

Heimspieltag am Samstag, 17.November 2018 18:30 Uhr in der Korbacher Kreissporthalle- Bezirksoberliga Männer gegen den Tabellenvierten HSG Ahnatal/Calden

HALLO LIEBE HANDBALLFREUNDE!

Zum heutigen Heimspiel gegen die HSG Ahnatal/Calden heiße ich Sie, unsere Gäste sowie die Schiedsrichter recht herzlich willkommen in Korbach. 18:0 Punkte. Wer hätte damit am Anfang der Saison gerechnet? Zu sehr war Korbach vom Verletzungspech verfolgt. Aber die Jungs
lösen ihre Aufgaben. Ob jetzt deutlich oder mit knappen Ergebnissen, das ist doch am Ende egal. Hauptsache am Ende stehen zwei
Punkte auf unserer Habenseite. Ich bin wieder richtig Fan von unseren Jungs. Das Team präsentiert sich als Einheit und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Auch was da in der Abwehr geleistet wird, ist stark und sie stehen zu Recht auf dem zweiten
Tabellenplatz. Lasst uns doch träumen, lasst uns doch gemeinsam auf dieser Welle des Erfolges mit schwimmen – mit Euch im Rücken können die Jungs einiges schaffen.

Getreu dem Motto: HIER REGIERT DER TSV.

TSV Korbach Handballnachrichten

Ausgabe 5 (Saison 2018/19)

 

TSV Korbach Handballnachrichten als PDF

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.