TSV Korbach  | Handball

Heimspieltag am Samstag 18.01.2020 in der Korbacher Kreissporthalle, ab 15:15 Uhr mit der Männlichen E-Jugend, 18:30 Uhr Topspiel Bezirksoberliga Männer

HALLO LIEBE HANDBALLFREUNDE !

Zum heutigen ersten Heimspiel im Jahr 2020 heiße ich Sie, unsere Gegner, sowie die Schiedsrichter der einzelnen Partien wieder recht herzlich willkommen in der Kreissporthalle in Korbach.
Ein Spieltag, der es aus Sicht unserer Ersten Mannschaft in sich hat. Es kommt der Tabellenführer aus Wesertal nach Korbach.
Wesertal hat ebenfalls 2 Minuspunkte und ist nur dank des besseren Torverhältnisses Tabellenführer. Unsere Jungs mussten ihre bisher einzige Niederlage zu Saisonbeginn in Wesertal
hinnehmen.

Dieses Wochenende wollen wir uns dafür revanchieren. Lasst uns gemeinsam mit den Jungs wieder so ein Feuerwerk abbrennen, wie gegen Hofgeismar. Da haben unsere Jungs ein klasse Spiel hingelegt und den damaligen Tabellenführer in eigener Halle besiegt. Hofgeismar war auch sehr beeindruckt von der Kulisse und ich hoffe, dass schaffen wir heute wieder.

Spielbetrieb Vorschau

Tag Datum Zeit Halle Nr. Liga Heimmannschaft Gastmannschaft
Sa. 18.01.2020 15:15  v 11140 158 MJE-BZL TSV Korbach HSG Wildungen/Friedr./Bergh.
16:45  v 11140 104 MJC-BOL JSGmC Korbach/Twistetal JSG Dittersh./Waldau/Wollr.
Topspiel 18:30 11140 191 M-BOL TSV Korbach HSG Wesertal

 

TSV Korbach Handballnachrichten

Ausgabe 7 (Saison 2019/20)

TSV Korbach Handballnachrichten als PDF

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.