TSV Korbach  | Handball

Heimspieltag am Samstag 8.02.2020 in der Korbacher Kreissporthalle, ab 14:30 Uhr Männer II, 16:30 Uhr Damen I und 18:30 Uhr Bezirksoberliga Männer

HALLO LIEBE HANDBALLFREUNDE !

Zum heutigen Spieltag heiße ich Euch/Sie herzlich willkommen. Zum ersten Mal diese Saison dürfen am heutigen Samstag alle unsere Seniorenmannschaften antreten. Und auch für unsere Gäste ist es sicherlich ein schönes Event, denn der Gegner in jeder Partie heißt heute Heiligenrode.
Für uns als Fans muss klar sein, all unsere Mannschaften brauchen unsere Unterstützung. Die Saison ist noch lang und jeder arbeitet an seinen Zielen. Dies gilt ebenfalls für unsere Jugendmannschaften, die größtenteils am Sonntag ihre Einsätze haben werden. Die genauen Spielzeiten könnt ihr den folgenden Seiten entnehmen. Aber auch hier gilt, die kommende Zukunft von den
Minis bis hin zur Oberliga weibl. B oder der männlichen A-Jugend, alle Mannschaften spielen tollen Handball und freuen sich über viele Zuschauer.
So, lassen wir den Korbach-Heiligenrode-Spieltag beginnen und hoffen auf 6:0 Punkte für Korbach!

Spielbetrieb Vorschau

 

TSV Korbach Handballnachrichten

Ausgabe 8 (Saison 2019/20)

 

TSV Korbach Handballnachrichten als PDF

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.