TSV Korbach  | Handball

Heimspieltag der Saison 2019/20 in der Korbacher Kreissporthalle, ab 13:30 Uhr Sticker Tausch-Börse, 16:30 Uhr Herren II, 18:30 Uhr Herren I gegen Waldau

HALLO LIEBE HANDBALLFREUNDE !

Zum Heimspieltag darf ich Sie recht herzlich begrüßen. So richtig will noch keine Saisonatmosphäre aufkommen, weil doch die Serie insbesondere für die 1. Herrenmannschaft sehr gestückelt verlief. Doch wir wollen mal hoffen, dass die kommenden Wochenenden nun wie geplant verlaufen werden und wir dann den Alltag in unserem Handballgeschäft genießen
können.
Allen Zuschauern wünsche ich viel Spaß bei den kommenden Spielen, denkt immer an eure Vorbildfunktion auf den Rängen. Alle Beteiligten auf der Platte üben nur ihr Hobby aus .
Den Schiedsrichtern wünsche ich ein glückliches Händchen beim Pfeifen und den Gästen wünsche ich vor allem einen verletzungsfreien Aufenthalt in unserer Kreissporthalle. Möge der bessere gewinnen, in diesem Fall hoffe ich auf 6 Punkte für Korbach.
Euer Robert

Spielbetrieb Vorschau

Tag Datum Zeit Halle Nr. Liga Heimmannschaft Gastmannschaft
Sa. 19.10.2019 16:30 11140 129 M-BLC TSV Korbach II HSC Landwehrhagen a.k. II (a.K.)
18:30 11140 129 M-BOL TSV Korbach TuSpo Waldau  
So. 20.10.2019 12:10 11142 112 MJC-BZL HSG Lohfelden/Vollmarshausen JSGmC Korbach/Twistetal II (a.K.)  
14:15 11153 114 MJC-BOL JSGmC Korbach/Twistetal GSV Eintr. Baunatal II (a.K.)  
15:00 11140 117 F-BLA TSV Korbach TSG Dittershausen II  
15:30  t 11160 118 MJE-BZL HSC Zierenberg TSV Korbach
16:00 11153 116 MJB-BZL JSGmB Korbach/Twistetal HSG Hoof/Sand/Wolfhagen  

 

TSV Korbach Handballnachrichten

Ausgabe 2 (Saison 2019/20)

 

TSV Korbach Handballnachrichten als PDF

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.