TSV Korbach  | Handball

Männliche D-Jugend – HSG Ederbergland 13:5 – (28:11)

In unserem vorletzten Spiel der Saison trafen wir auf unsere Kameraden aus Frankenberg. Gegen die HSG hatten wir uns einen Sieg fest eingeplant.

Die erste Hälfte der ersten Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen und wir konnten uns nicht sicher absetzen, eher unsere Jungs dann bis zum Halbzeitpfiff eine 8-Tore-Führung herauswerfen konnten.

Da die Jungs dann in der zweiten Halbzeit auch in der Abwehr besser zupackten, kam die HSG im gesamten restlichen Spielverlauf nicht mehr als 9 Tore an uns heran. Und wir konnten durch sehr schöne Angriffs- und Konteraktionen einen sicheren Sieg verbuchen.

Unsere Mannschaft:

Tor: Leon Ney und Roman Richter-Schluckebier (1)

Feld: Hans König (5), Tobi Engelhard (6), Niklas Habermann (10), Jannis Laube (2), Vincent Löbel (2), Luciano Steffen (1) und Frederik Gutmann (1).

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.