TSV Korbach  | Handball

Minis

Trainingszeiten:
Trainer: Bärbel Padtberg, Melanie von Hanxleden, Yvonne Müller und Katharina Wend

Termine Minispielfeste

Vorbericht für die Saison 2016/17 Minis

Die Minihandballer starten in die neue Saison…
Wir trainieren Dienstags mit 40 Kindern in zwei Gruppen in der Zeit von 15.30-16:30 Uhr (4-6 Jahre) und von 16:30 Uhr (6-9 Jahre) in der Großsporthalle auf der Hauer. DU bist interessiert? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf DICH.
Bei uns werden die Kinder spielerisch an den Handballsport herangeführt…wir sind zur Zeit in jeder Gruppe zwei Minitrainer und teilen die Kinder in der Trainingsstunde in Alters- bzw. Leistungsgruppen auf, so können wir die Kinder ganz individuell fördern und ihnen mit viel Spaß und guter Laune die Handballregeln vermitteln.
Bei den Minispielfesten bei uns, aber auch bei anderen Vereinen können wir dann den Eltern/Großeltern zeigen, was die kleinen Handballer schon alles gelernt haben.Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit unseren Minis!!Eure  Trainer
Bärbel, Melanie, Yvonne und Katharina


Archiv

Unsere Minis der Saison 2013/14