HomeWeibliche B-JugendMit neuem Outfit in das neue Jahr 2021

Mit neuem Outfit in das neue Jahr 2021

Mit neuem Outfit in das neue Jahr 2021

Zum Start in die Landesligasaison 2020/21 stattete sich die Mannschaft der weiblichen B-Jugend mit neuen Trikots und Aufwärmpullis aus. Rechtzeitig zur neuen Saison wollten sich die Spielerinnen im neuen Outfit präsentieren. Aufgrund der Corona-Pandemie muss die Premiere der Trikots jedoch noch ein wenig warten. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. In diesem Jahr wird es bestimmt wieder die Möglichkeit geben, den neuen Dress zu tragen. Wir hoffen, dass uns die neuen Trikots auch im neuen Jahr bei der Torejagd beflügelt.

Unser herzlicher Dank geht an alle Sponsoren für die großartige Unterstützung! Wir wünschen euch ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!

Unser großes Dankeschön geht an:

Gerhard und Figge GmbH, Mazda Autohaus

Fachzahnarztpraxis Mario Wilke

Volker Schnatz, Bonnfinanz

Maler Peter, Inh. Piotr Macioszek

Holger Boving, Boving Bau

Vhl. Sponsor Andreas Gerhard, Sponsor Mario Wilke, Torsten Taubert, Nessrin Tanrikut, Carolin Brida, Katja Behle, Leony Taubert, Charlotte Bracht, Lara Franken, Catja Peschel, Ramona Ritter, Thomas Tönepöhl

Vvl. Madlen Selbmann, Jule Gleumes, Greta Knebel, Friederike Göbel, Julia Peschel, Larissa Ritter, Marie Köster, Lea Bangert