TSV Korbach  | Handball

Spielbericht: TG Wehlheiden- mJE 15:8 (8:4)

Am vergangenen Samstag mussten wir beim Tabellenführer TG Wehlheiden antreten. Im Hinspiel sind wir mit 8:24 ordentlich unter die Räder gekommen. Das wollten wir diesmal vermeiden. Und das gelang uns in der ersten Halbzeit auch sehr gut. Anders als sonst kamen wir mit dem 3:3 diesmal gut zurecht. Wir blieben bei unseren Gegenspielern und spielten uns immer wieder schöne Chancen heraus. Leider scheiterten wir immer wieder an dem guten Torhüter der Gastgeber. Zur Halbzeit stand es 8:4 aus Sicht der Gastgeber. In der zweiten Hälfte wollten wir noch einmal alles geben. Wir kämpften um jeden Ball und ließen nicht nach. Am Ende mussten wir uns dennoch mit 8:15 geschlagen geben.

Trotz der Niederlage sind wir zufrieden mit unsere Leistung, denn jeder hat sein Bestes gegeben und gekämpft bis zum Umfallen.

Wir danken allen Eltern für die Unterstützung auf der Tribüne.

Eure E-Jugend

Es spielten: Felix Bertram, Antonio Ciervo Cespon. Adriano Donateo, Lennox Eckhardt, Finja Müller, Maximilian Pok, Adrian Schaubert, Lara Uhl, Johannes Voß und Leona Wend

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.