TSV Korbach  | Handball

SV Kaufungen – TSV Korbach 32 : 18

Am vergangenen Sonntag reisten die Korbacher Damen zum SV Kaufungen. Der TSV hatte das Hinspiel denkbar knapp und unglücklich mit 20:19 verloren und wollte 2 Punkte mit auf den Heimweg nehmen. Korbach erwischte den besseren Start und konnte sich in der 7. Spielminute bereits einen kleinen 3- Torevorsprung erarbeiten. Kaufungen wachte langsam auf und Korbach verlor im Angriff immer öfter den Ball. In der 15. Minute konnte
der SV ausgleichen und sich bis zur Halbzeit auf 18:11 absetzen.

Die zweite Halbzeit begann leider direkt so, wie die erste Halbzeit endete. Kaufungen nutze ihre Schnelligkeit und Korbach verlor den Bezug zum Spiel immer mehr. Über 22:12 und 27:15 konnte sich der SV immer weiter
absetzen und das Spiel letzendlich deutlich und verdient mit 32:18 gewinnen.

Tore für Korbach: Misz 2, K. Tripp 1, Jessica Pooch 3, L. Tripp 6/4, Kroos 6

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.