TSV Korbach  | Handball

TG Wehlheiden – TSV Korbach 12:23 (4:13)

die ersten Punkte der Saison…
….hat die Damenmannschaft des TSV Korbach eingefahren. In dem Spiel des Tabellenvorletzten (TSV) gegen den Letzten der Liga, hatte Korbach von Beginn an das Heft in der Hand.
Eröffnet wurde der Torreigen nach 26 Sekunden durch ein Tor von Madeline Eckhardt. Von da an wurde der Vorsprung, basierend auf einer guten Abwehrleistung, kontinuierlich ausgebaut,
so daß das Korbacher Team zur Halbzeit mit 13:4 führte.
In der zweiten Halbzeit schlichen sich immer wieder Nachlässigkeiten ein. Statt konsequent weiter in der Abwehr zu arbeiten und im Angriff klare Chancen herauszuspielen, wurde der Gegner
durch Nachlässigkeiten aufgebaut. Somit ging die zweite Spielhälfte nur knapp an den TSV.

Tore: Voß 7, Tripp l. 6, Schmitz 3, Tripp K. 2, Eckhardt 2, Rempel 2, Gottmann 1

Mit freundlichen Grüßen
Madeline Eckhardt
Dirk Wilke

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.