TSV Korbach  | Handball

UNSERE KLEINSTEN HANDBALLER, DIE MINIS beim Spielfest in Landwehrhagen

Mit zwei fortgeschrittenen Mannschaften und das erste Mal ohne Bärbel und Melanie starteten die Minis am vergangenen Sonntag in allerfrühe Richtung Landwehrhagen.

Für unsere 12 großen Minis war es bis jetzt die weiteste Fahrt zum einem Minispielfest. Nach dem Aufwärmprogramm hieß die Auftaktpartie TSV Korbach I gegen TSV Korbach II. Danach spielten beide Teams noch gegen die Mannschaften der TSG Wilhelmshöhe, HSC Landwehrhagen und die zwei Mannschaften der GSV Eintracht Baunatal. Auch wenn die Gegner teilweise größer und älter waren, haben sich unsere Kids sehr gut geschlagen und nicht unterkriegen lassen.

Auch Jonna, Justus und Jamie zeigten bei ihrem ersten Spielfest eine tolle Leistung. Am Ende durften sie sich über eine Urkunde und zwei große Dosen Gummibärchen freuen. Großes Lob an Emilio Steffen, Eric Busenius, Quentin Schaffland, Maxim Pok, Adrian Schaubert und Oliver Schaubert vom Team Korbach I und Finja Müller, Leona Wend, Jonna Wagner, Justus Hollstein, Jamie Wilsky und Johannes Voß vom Team Korbach II. Das habt ihr toll gemacht!

Wir sind stolz auf euch! Vielen Dank auch alle mitgereisten Eltern, die mit uns die weite Fahrt auf sich genommen haben.
Eure Minitrainer Yvonne, Katharina und Lukas

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.