TSV Korbach  | Handball

Vorbericht 1.Damen Saison 2017/2018

Auf Sonntag, 17.09.2017 den startet die erste Damenmannschaft mit einem Auswärtsspiel in Dittershausen II in die neue Saison.
Nach einer langen, erfolgreichen Vorbereitung mit viel Lauftraining und einigen Vorbereitungsspielen sind wir bereit für die neue Saison. An unserer Seite stehen auch dieses Jahr wieder Josip Blagus und Dimi Demmer-Koutroulis, worüber wir sehr dankbar sind.
Außerdem dürfen wir im Trainergespann auch Niko Blagus begrüßen, der uns in dieser Saison unterstüzen wird. Herzlich Willkommen bei den Damen, Niko! 🙂

In der letzten Saison mussten wir drei Spielerinnen verabschieden, denen wir in den neuen Mannschaften viel Erfolg wünschen.
Aber wir konnten auch zwei neue Spielerinnen begrüßen,  Julia und Sonja, worüber wir uns sehr freuen!

Nun geht es wieder los und wir hoffen auf eine gute Saison, ohne Verletzungen, ohne Ausfälle und mit viel Spaß und Erfolg! Wir hoffen auch weiter auf eure Unterstützung!

Allen anderen Mannschaften ebenfalls eine gute Saison!

Die Damen des TSV Korbach
#einerfüralleundallefüreinen

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.