TSV Korbach  | Handball

Vorbericht Minis Saison 2018/2019

Auch die Minis starten wieder in die neue Saison. Nachdem wir in der vergangenen Saison 10 Kinder in die E-Jugend verabschiedet haben, starten wir mit 30 Kindern in die neue Saison. Auf diesem Weg wünschen wir unseren ehemaligen Minis alles Gute und weiterhin viel Spaß am Handball spielen. Verteilt auf zwei Gruppen, bereiten wir uns jeden Dienstag mit viel Spaß und guter Laune auf die kommenden Minispielfeste vor und bringen den Kleinsten den Handballsport näher. Jede Gruppe wird zu Zeit von zwei Trainern betreut.

Die Minispielfestsaison startet für unsere Minis am 09.12.2018 mit dem Turnier in Külte, bevor sie ihr Können bei unserem eigenen Minispielfest (Termin wird noch bekanntgegeben) vor Eltern/ Großeltern unter Beweis stellen und zeigen, was sie schon alles gelernt haben.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit unseren Minis!

Eure Trainer

Bärbel, Melanie, Yvonne und Katharina

Trainingszeiten:

Dienstags in der Großsporthalle auf der Hauer

Superminis (4-5 Jahre) 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Minis (Schulkinder ab 6- 8 Jahre) 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.