HomeAllgemeinAUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG am Donnerstag 5.Oktober 2017, ab 19:30 Uhr in der Korbacher Stadthalle

Liebe Abteilungsmitglieder, liebe ,dem Handball in Korbach zugewandte, TSV Mitglieder,
wie Ihr alle bestimmt mittlerweile durch die Presse, verteilte Mails und Mundpropaganda mitbekommen habt, soll ein neues Sport- und Gesundheitszentrum auf der Hauer gebaut werden.
Nach der Stellungnahme von Thorsten Spohr haben wir vom geschäftsführenden Vorstand der Abteilung und viele Mitglieder des erweiterten Vorstandes den Infoabend des Sportkreises besucht.
In anschließenden Diskussionen sind auch wir zu dem Schluss gekommen, dass der Verein sich neu aufstellen muss um in Zukunft bestehen zu können.
Wir als Handballabteilung merken bereits seit Jahren den Wegfall der Mitglieder, die nicht mehr als Spieler aktiv sind. Nur wenige fühlen sich dann noch im Verein gut aufgehoben und sind bereit im Gegenzug Arbeit und Zeit in die Abteilung zu investieren (als Trainer, Betreuer, im Thekenteam, Vorstand, etc.) .
Aus diesem Grund denken wir, dass die neuen Angebote, die zum Teil Lücken im Angebot der gewerblichen Anbieter schließen könnten, auch uns zu Gute kommen werden.
Außerdem können die an uns fließenden Finanzmittel nur von einem Gesamtverein geleistet werden, der in seinen Grundstrukturen gesund ist, so dass wir hier ebenfalls auf Stabilität des Gesamtvereins angewiesen sind.
Solltet Ihr noch Fragen zu dem Projekt haben, so könnt Ihr Euch gerne an die Geschäftsstelle und an den Sportkreis wenden, aber auch wir werden sie, soweit wir können, beantworten.
Wir würden uns freuen, wenn unsere Abteilung am 05. Oktober 19:30 Uhr bei der Abstimmung in der außerordentlichen Mitgliederversammlung in der Stadthalle, möglichst mit vielen Gesichtern vertreten ist.
Aus den oben genannten Gründen werden wir als Vorstandsmitglieder für das Projekt stimmen.

Lasst uns zeigen, dass wir eine der größten und stärksten Abteilungen des TSV Korbach sind !!!

Lasst uns zusammen für unsere gemeinsame Zukunft stimmen !!!

Stefan Backhaus          Robert Müller        Carsten Habermann         Sandra Voß
Rosi Müller                   Janina Voß            Melanie v. Hanxleden       Katharina Wend
Dimi Demmer-Koutroulis                            Heiko Voß                          Stefan Müller