TSV Korbach  | Handball

Deutsche Vermögensberatung in Korbach spendet Weibliche B-Jugend neuen Trikotsatz

Neue Trikots und gleich der erste Saisonsieg: Für die weibliche B-Jugend der JSG Korbach/Twistetal war es ein gelungener Auftakt in die Saison. Vor dem ersten Spiel überreichte Eugen Finaschin von der Deutschen Vermögensberatung in Korbach den Handballerinnen einen neuen Trikotsatz. “Wir wollen damit den Handball und explizit eine weibliche Jugend unterstützen”, betonte Finaschin bei der Übergabe der Trikots in seiner Geschäftstelle in der Waldmannsbreite, bei der er den Spielerinnen auch seine Agentur vorstellte.

Mit den neuen Trikots verlief dann auch der Saisonauftakt der JSG erfolgreich, gegen Hofgeismar/Grebenstein folgte ein 25:20-Sieg. “Ohne die Unterstützung von Sponsoren wäre der Spielbetrieb kaum aufrecht zu erhalten, deswegen sind wir für die Unterstützung dankbar”, betonte Korbachs Abteilungsleiter Thorsten Spohr.

Unser Bild zeigt die Mannschaft der beiden Trainer Oliver Grötecke und Bogda Grass bei der Übergabe, ganz rechts Eugen Finaschin.

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.