TSV Korbach  | Handball

GSV-Eintracht Baunatal – Männliche C-Jugend 25:27

Erstes Spiel erster Sieg

Da wir diese neue Sasion mit nur 8 Feldspieler und 2 Torhütern bestreiten müssen, holten wir uns mit Melvin Trapp einen D-Jugendspieler hinzu. Dieser fügte sich gut in die Mannschaft ein. Die erste Halbzeit prägten viele technische Fehler und unvorbereitete Abschlüsse. Da wir in dieser Konstellation noch nicht zusammen gespielt hatten , stand es zur Halbzeit 15:15.

In Hälfte zwei kamen die Jungs besser in Fahrt. Die Rückraumspieler setzten immer wieder ihre Aussen gut in Szene. Beim Stand von 17:22 ließ leider die Konzentration nach und Baunatal kam auf 23:23 heran. In der Schlussphase setzte sich immer wieder unser Mittelmann durch und somit konnten wir die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Im Tor : Lukas Voss

Im Feld: Marten Schäfer (7), Ron Alscher (2), Luca Meier (9), Justin Schröder (2), Sammy Budajew (3), Moritz Schäfer (1), Nico Hartwig, Daniel Pok, Melvin Trapp (3)

es fehlte Robin Schluckebier

Michael Emde

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.