TSV Korbach  | Handball

Handball Nachrichten zum Landesligaspiel am Samstag 18.April 2015 16:30Uhr

Mit dem Hünfelder SV empfangen wir einen unbequemen Gegner, gegen den es in der vergangenen Saison zwei Niederlagen gab. Ich bin davon überzeugt, dass sich unser Team heute gegen den HSV richtig reinhängen wird und zwei Punkte holen wird.

Übrigens: Hünfeld gehört zu den vier Mannschaften, gegen die die MT noch antreten muss. Vielleicht gibt es ja Schützenhilfe aus Osthessen für unsere Mannschaft. In diesem Fall dürfte mit Sicherheit der ein oder andere Liter Bier den Weg nach Hünfeld finden… 🙂

Ich wünsche uns nun viel Spaß beim heutigen Spiel gegen Hünfeld. An unsere Fans die Bitte: Helft der Mannschaft, heute wieder in den Ligaalltag zu finden.

Auch die Stimmung in der Halle gehört zu den positiven Eindrücken einer Saison, an die wir uns gerne erinnern werden.

Mein Dank gilt an dieser Stelle noch einmal allen, die am vergan-genen Samstag bei der Organisation des Spiels geholfen haben, sei es die Ordner, die Familie Voss, Walli Wend und Carsten Ha-bermann an der Kasse, meine Vorstandskollegen, das Theken-team oder Stefan Müller und Thomas Wend. Es ist schön, als Vorsitzender auf ein solch tolles Team zurückgreifen zu können und sich damit für den Handball engagieren zu können.

Mit sportlichen Grüßen

EuerThorsten Spohr (Abteilungsleiter)

Handball Nachrichten

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.