TSV Korbach  | Handball

Handballer unterstützen Fußballer

Hallo Leute, wir haben den Klassenerhalt in der Landesliga sicher, unsere Fußballkollegen aber noch nicht. Unsere Fußballer haben uns in der vergangenen Zeit immer wieder bei den Heimspielen unterstützt – das sollten auch wir tun. Ich rufe deshalb alle Fans und Spieler unserer Abteilung auf, in den kommenden Wochen bei den Heimspielen des TSV/FC im Hauerstadion vorbeizuschauen.

Zusammen mit Rolf Osterhold ist abgesprochen, dass für die restlichen Spiele dieser Saison alle Inhaber einer Dauerkarte bei den Heimpartien der Fußballer freien Eintritt haben. Und das gilt natürlich auch umgekehrt: Alle Dauerkarteninhaber der Fußballer haben bei unseren letzten Heimspielen freien Eintritt!

Die Heimspiele sind:
29. März 15.30 Uhr gegen Sand
12. April 15.30 Uhr gegen Rothwesten
27. April 15 Uhr Hessen Kassel II
3. Mai 15.30 Uhr Derby gegen Bad Wildungen
17. Mai 15.30 Uhr gegen Melsungen
1. Juni 15 Uhr gegen Weidenhausen

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.