TSV Korbach  | Handball

Heimspieltag am Samstag, 02.Februar 2019 16:30 Uhr Damen – TSV Escherode in der Korbacher Kreissporthalle-18:30Uhr Bezirksoberliga Männer, Gegner HSC Zierenberg

Korbacher Handballer wollen Wiedergutmachung

Deutlich muss die Mannschaft nun feststellen, dass sie sich in der Art wie beim letzten Heimspieltag nicht präsentieren kann. Die fehlende Körpersprache als auch die fehlende Bereitschaft mit voller Entschlossenheit sich durchzukämpfen, waren für das Publikum sehr deutlich zu erkennen. Vielleicht war dieses Spiel der wichtige Weckruf zur richtigen Zeit, der nochmal verdeutlicht hat, dass man keine Mannschaft im Vorbeigehen schlagen wird. Die Mannschaft wird am kommenden Heimspieltag wieder ihr anderes Gesicht zeigen müssen, um die Punkte gegen Zierenberg zu behalten und weiterhin an der Tabellenspitze zu bleiben.

TSV Korbach Handballnachrichten

Ausgabe 8 (Saison 2018/19)

Handball Nachrichten als PDFHandball Nachrichten als PDF-Datei

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.