TSV Korbach  | Handball

Heimspieltag am Samstag, 16.Februar 2019 ab 13:00 Uhr und Sonntag, den 17.02.2019 ab 13:00 Uhr Topspiel Landesliga Weibliche Jugend B

Hallo liebe Handballfreunde zum Heimspieltag heiße ich Sie, unsere Gegner sowie die Schiedsrichter der einzelnen Partien recht herzlich willkommen in der Korbacher Kreissporthalle . 

Ein großer Heimspieltag steht an, den unsere E-Jugend beginnen wird. Danach um 14:30 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft gegen die Reserve von Hoof Sand Wolfhagen. Nach zwei Siegen in Folgen soll nun auch die Mannschaft aus Hoof besiegt werden. Ich denke mit einer guten Vorbereitung im Freitags Training ist dies durchaus möglich. Wir werden sehen, wie die Huneck Jungs auflaufen werden.

Danach spielt unsere Damen Mannschaft gegen die zweite Mannschaft aus Heiligenrode. Ein Sieg der Mädels von Dirk und Marc Wilke und der Anschluss ans Mittelfeld der Liga wäre hergestellt. Mädels haut rein und holt euch diese wichtigen zwei Punkte.

Zum Abschluss spielt dann noch unsere Erste gegen die Landesliga Reserve von der HSG Baunatal. Leider mussten die Jungs einen Punktverlust in Lohfelden hinnehmen und sind jetzt nicht mehr Tabellenführer. Ich hoffe die Jungs verkrampfen jetzt nicht und unterhalten uns weiter mit ihrer Art Handball zu spielen. Auch wenn einige verletzt sind. Rückt noch näher zusammen, bildet weiter eine Einheit und holt euch die zwei Punkte. Ich glaube fest an Euch. 

Auch der Sonntag hat es in sich. Bereits um 13:00 Uhr spielt unsere weibliche B-Jugend. Die Mädels vertreten uns in der Landesliga und sind dieses Jahr unser Aushängeschild. Was die Mädels, nach anfänglichen Schwierigkeiten, für ein Feuerwerk abbrennen, ist schon erstaunlich und verdient Respekt. Vier deutliche Siege in Folge, unter anderem beim Tabellenführer in Hüttenberg. Jetzt kommt mit dem SV Reichensachsen der Tabellenzweite nach Korbach. Ein Sieg und man wäre auf zwei Punkt ran an dem zweiten Tabellenplatz. Also wer guten Handball sehen will und am Sonntag nichts besseres zu tun hat kommt in die KSH.

TSV Korbach - Hallennachrichten
Handball Nachrichten als PDF-Datei

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.