TSV Korbach  | Handball

Heimspieltag in der Korbacher Kreissporthalle, Samstag 17.März 2018 ab 12:30 Uhr, mit Topspiel in der Bezirksoberliga Männer ab 18:30 Uhr

12:30 Uhr · Bezirksliga C Männer III – HSG Fuldatal/Wolfsanger IV

14:30 Uhr · Bezirksliga A Männer II – HSG Wesertal II

16:30 Uhr · Bezirksliga A Frauen – TG Wehlheiden

18:30 Uhr · Bezirksoberliga TOPSPIEL Männer I – HSG Wesertal 

Trotz großer Verletzungsprobleme spielt  unsere Erste eine gute Saison. Sie ist seit nunmehr 10 Spielen ungeschlagen und kann heute vor heimischen Publikum der starken Mannschaft aus Wesertal das Leben mal so richtig schwer machen. Getreu nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“. Ich freue mich auf ein schönes,  attraktives Handballspiel, in das Wesertal als
Favorit hinein geht.
Ein bis jetzt sehr guter dritter Tabellenplatz zeigt, dass man mit dem Verlauf der Saison durchaus zufrieden sein kann.
Auch unsere Dritte, die den Spieltag startet, könnte sich bei einem Sieg gegen die HSG Fuldatal IV in der Tabelle verbessern und ihr Punktekonto ausgleichen. Drücken wir auch hier unserer Mannschaft die Daumen.
Die zweite Mannschaft bekommt es mit der Reserve aus Wesertal zu tun und will den Sieg vom vorletzten Heimspieltag wiederholen. Ganz besonders drücke ich unserer Damenmannschaft die Daumen. Gegen die Mannschaft der TG Wehlheiden wünsche ich unseren Damen einen Sieg.

TSV Korbach Handballnachrichten

(Saison 2017/18)

 

Ausgabe 9 | 03.03.2018 Download als PDF

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.