TSV Korbach  | Handball

HSC Landwehrhagen – männl. C-Jugend 15:34

Am Sonntag ging es zur frühen Stunde nach Landwehrhagen. Wir waren in voller Besetzung bis zum Beginn des Spieles, wo sich leider unser LA Marten beim Aufwärmen verletzte. Dieser musste dann von der Bank aus zu sehen, wie seine Mannschaftskameraden Tor um Tor bis zur Halbzeit dem Gegner wegzogen. Seine Position nahm Daniel ein, der sonst auf der Mitte spielt und er machte seine Sache sehr gut. Nun waren wieder mal Ron und Luca diejenigen, die das Spiel an sich rissen und zu Torerfolgen kamen. Unser Lukas hielt zu gleich den Kasten fast sauber, somit führten wir zur Halbzeit 5:18.

In Hälfte zwei wechselten wir unseren Torhüter aus und dieser spielte dann das Erste mal im Feld am Kreis, mit Erfolg und 3 Toren. Auch unser Rechtsaußen legte nun den Ball im Tor ab. Am Kreis wurde dann auch unser Moritz von den Rückraumspielern gut bedient. Das Abwehrverhalten war sehr gut und das Angriffsspiel von unseren Jungs kaum zu stoppen.

Im Tor : Lukas Voss (3) , Robin Richter-Schluckebier

Im Feld: Marten Schäfer , Ron Alscher (11), Luca Meier (10), Justin Schröder , Sammy Budajew (4), Moritz Schäfer (3), Nico Hartwig, Daniel Pok (3)

Michael Emde

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.