TSV Korbach  | Handball

HSG Ederbergland – JSG Korbach/Twistetal 12:24(5:12)

Am 04.11.17 reisten wir zu unseren Landkreis-Mitstreitern, der HSG Ederbergland, nach Frankenberg.

Unsere Abwehr stand im Gegensatz zu unserem letzten Spiel gegen Zwehren viel besser, so dass wir bereits in der Anfangsphase mit 5:0 vorne lagen eher die HSG ihr erstes Tor verbuchen konnte. Die HSG kam jetzt besser ins Spiel, konnte bis zur Halbzeit aber einen 7 Tore-Rückstand nicht verhindern.

In der zweiten Halbzeit konnten beide Mannschaften ihr Niveau halten, so dass wir über die gesamte Spiellänge einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg einfahren konnten.

Loben möchte ich an dieser Stelle Leon Ney, der seinen Einstand in der D1 gegeben hat und für den verhinderten Roman im Tor eingesprungen ist und seine Sache klasse gemacht hat. Weiter so !!!

 

Leon Ney und Luis Bracht im Tor, Jan Fischer (6), Hans König (3), Jannis Laube, Lennart Menke (1), Tobias Engelhard (2), Luan Stracke und Niklas Habermann (13).

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.