TSV Korbach  | Handball

HSG Hofgeismar/Grebenstein – TSV Korbach 27:25(13:11)

Niederlage zum Jahresabschluss

Zum letzten Spiel des Jahres musste die m. B-Jugend beim Tabellenvierten in Hofgeismar antreten. Nach zuletzt zwei Siegen und einem Unentschieden in Folge wollte man den Schwung mitnehmen und einen erfolgreichen Jahresabschluss einfahren. Das Team konnte trotz schlechter Konzentration und Fehler in der Abwehr zu Halbzeit mithalten.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir dann aufzuholen und die Führung zu übernehmen, dies gelang nicht, da wir zu viele technische Fehler machten. Somit mussten wir uns mit einer Niederlage von 27:25 geschlagen geben.

Im Tor: Lukas Voß

Im Feld: Sammy Budajew, Luca Meier 4, Marten Schäfer 3, Torben Bender 11, Neil Wever 6, Ron Alscher 1, Alexander Wilke, Moritz Schäfer

Rico, Klaus und Michel

Gruß euer Alex

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.