TSV Korbach  | Handball

HSG Lohfelden/Vollmarshausen – männl. C-Jugend 26:35

Samstag den 21.11. traten wir gegen Lohfelden/Vollmarshausen an. Die Gastgeber hielten nur in der Anfangsphase mit. Ab der 10. Minute setzte sich unsere Mannschaft Tor um Tor ab. Bis zur Pause waren es dann 9 Tore, wobei unser Rückraum sehr starken Druck auf die gegnerische Abwehr machte. Halbzeitstand 10:19

In Hälfte zwei gelang es der HSG unsere Rückraumspieler zu entschärfen und so stellten wir unser Angriffsspiel um. Jetzt kamen die Bälle immer wieder auf unseren Kreisläufer der dadurch mehere Abschlüsse fand. Fazit gutes Spiel von den Jungs nur hätte das Endergebnis noch deutlich höher sein können, wenn nicht soviele Bälle neben dem Tor eingeschlagen wären.

Im Tor : Lukas Voss

Im Feld: Marten Schäfer (2), Ron Alscher (9), Luca Meier (15), Justin Schröder (1), Sammy Budajew (2), Moritz Schäfer (6), Nico Hartwig, Daniel Pok

Michael Emde

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.