TSV Korbach  | Handball

HSG Reinhardswald – TSV Korbach 7:11(13:23)

Unsere E-Jugend Herbstmeister

Am 11.12.16 trafen wir auf den Tabellenletzten unserer Liga, die HSG Reinhardswald.

Mit der Ansage, dass unabhängig vom Tabellenplatz des Gegners jeder Gegner ernst zu nehmen ist, starteten wir in dieses Spiel.

Und ich denke unsere Kids haben in der ersten Halbzeit sofort erkannt, was ich mit dieser Ansage gemeint habe, denn die HSG Reinhardswald zeigte sich als ein ernstzunehmender Gegner. Innerhalb der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel indem wir trotz allem bis zur Halbzeit einen 4-Tore-Vorsprung rauswerfen konnten.

In der zweiten Halbzeit konnte unser Gegner bis zum 13:9 immer wieder den Torabstand herstellen bis wir uns dann erneut durch gutes und schnelles Tempospiel, angeführt von Niklas, der sich auch wie zuletzt als treffsicherer Torschütze zeigte, einen sicheren Sieg erarbeiten konnten.

Klasse Kids, es macht Spaß euch zuzuschauen !!!

Ein großes Lob auch an die Kids der HSG Reinhardswald. Ich bin mir sicher, dass ihr in Kürze die ersten Punkte einfahren werdet.

Es spielten für den TSV Korbach:

Roman Richter-Schluckebier im Tor, Lea Bangert (1), Jannis Laube (2), Madlen Selbmann (1), Domenik Schulz (4), Niklas Habermann (14), Pia Löwenstein (1), Oscar Müller und Merle Schöttner.

 

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.