TSV Korbach  | Handball

HSG Zwehren/Kassel – Männliche B-Jugend 18:32

Sonntag den 2.Advent ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Zwehren. Endlich waren wieder alle Spieler dabei und alle wollten auch zeigen das sie mit einer guten Abwehr, sowie mit guten Kombinationen, erfolgreich sein können.

So ging es in die erste Hälfte und obwohl wir in der Aufstellung etwas umstellen mussten, spielten die Jungs eine absolut perfekte Halbzeit, die auch in der Höhe von 4:19 für uns absolut in Ordnung ging.

Leider konnten wir die Konzentration anfangs der zweiten Hälfte nicht beibehalten und so konnte Zwehren immer über ihren Kreisläufer den Vorsprung verringern. Durch einige Fehlwürfe und unnötige Ballverluste kamen die Gegner auf 16:24 heran. Nun galt es wieder durch eine gute Abwehr den Vorsprung zu halten und auszubauen. Dies gelang uns auch wieder, unser Torwart hielt und im Angriff gingen die Würfe ins gegnerische Tor. Unser zweiter Torhüter krönte heute seine Leistung im Feld als Kreisläufer mit 2 Toren und trotz der schlechten Anfangsphase in Hälfte 2, spielten ALLE einen sehr guten Handball.

Im Tor:   Robin Richter-Schluckebier

Im Feld: Marten Schäfer 5, Daniel Pok 2, Nico Hartwig , Ron Alscher 5, Luca Meier 6,

Lukas Voß 2, Sammy Budajew 3, Justin Schröder 5, Moritz Schäfer 4

Michel und Rico

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.