TSV Korbach  | Handball

Männliche B-Jugend – JSG Dreiburgenstadt Felsberg 29:24

Am Sonntag um 16:00 Uhr ging es für uns in der KSH gegen die JSG Dreiburgenstadt Felsberg. Es war an der Zeit wieder etwas gut zu machen und so starteten wir mit sehr viel selbst vertrauen in dieses Spiel. Die ersten beiden Angriffe liefen noch unglücklich für uns, aber nach dem wir zum 2:2 ausgleichen konnten hatten wir einen Lauf bis zum 8:3. Zur Halbzeit stand es dann 15:10 .

In der zweiten Hälfte lief es zum Anfang noch sehr gut und wir konnten uns zwischen zeitig auf 18:11 absetzen. Nun schlichen sich wieder technische Fehler ein und Felsberg kam auf 22:20 heran. Wir mussten in dieser Phase unsere Aufstellung ändern und konnten wieder einen 5 Tore Führung heraus spielen, die wir auch nicht mehr aus der Hand gaben. 3 Sekunden vor Schluss bekam unser Kreisläufer noch die rote Karte in der Abwehr, leider zu recht, welche aber ohne Folgen ist.

Im Tor: Lucas Voß , Robin Richter-Schluckebier

Im Feld: Marten Schäfer 8, Daniel Pok 1, Nico Hartwig 1, Ron Alscher 5, Sammy Budajew 4,

Justin Schröder 1, Luca Meier 8, Moritz Schäfer 1

Michel und Rico

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.