TSV Korbach  | Handball

Männliche B-Jugend – TV Hersfeld 31:42

In der Kreissporthalle in Korbach begannen wir gegen den TV Hersfeld mit einem  Start nach Maß. Wir führten gegen den ungeschlagenen Gegner schnell mit vier Toren. So konnte es weitergehen. Im Angriff waren wir sehr stark und die Abwehr stand sehr gut. Doch schnell verfielen wir in unser altes Muster. Wir mussten diesen Vorsprung schnell abgeben und unser Gegner zog davon. Es gelang uns nicht bis zur Halbzeit den Ausgleich zu erzielen und so führte der Gegner bis zur Halbzeit mit 6 Toren (15:21).

Auch in der 2 Spielhälfte konnten wir den Vorsprung den unser Gegner hatten nicht einholen. Da wir auch unsere bescheidene Abwehrleistung in diesem Spiel nicht verbessern konnten war die Niederlage nicht zu verhindern und so stand es am Ende 31: 42 für den TV Hersfeld. Hier sagen wir noch gute Besserung an den Spieler vom TV Hersfeld der sich am Fuss verletzt hat.

Tor: Lukas Voss, Philipp Pohlmann

Feld: Marten Schäfer 3, Luca Meier 6, Torben Bender 11, Nick Alscher 2, Alexander Wilke 1, Sammy Budajew, Moritz Schäfer, Ron Alscher 5, Neil Wever 3

Rico, Klaus und Michel

Gruß Torben

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.