TSV Korbach  | Handball

Männliche C-Jugend – HSC Landwehrhagen 36:28

Sonntag 11.10. in der grossen Hauerhalle hatte unsere JSG die C-Jugend aus Landwehrhagen zu Gast. Die erste Hälfte gingen wir mit 18:13 in Führung. Durch eine sehr Mann bezogene 3/3 kamen wir nicht so richtig in unser Angriffsspiel hinein. Dadurch kam es des öfteren zu Fehlpässen und der Gegner konnte immer wieder im Tempogegenstoß einfache Tore erzielen.

Nach der Pause stellten wir uns auf die sehr kurze Deckung der Gäste besser ein und trafen immer wieder durch Einzelaktionen das Tor. Trotz Verletzung konnten wir uns auf unseren Torhüter verlassen und auch der Zweite hielt einige Bälle. Schön war es das sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Weniger erfreulich war der Ausfall von unserem Mittelmann Daniel, der einen Kapselriss im rechten Daumen erlitt. So werden wir nach den Ferien hoffentlich wieder komplett sein.

In diesem Sinne schöne Ferien!

Im Feld: Nico Hartwig (1), Sammy Budajew (5), Marten Schäfer

(4), Moritz Schäfer (4), Daniel Pok (1), Justin Schröder

(1), Ron Alscher (7), Luca Meier (13)

Im Tor: Lukas Voß und Robin Richter-Schluckebier

Das Trainer Team

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.