TSV Korbach  | Handball

Minispielfest Bad Wildungen

Am vergangenen Sonntag waren unsere Minis wieder im Einsatz. Um 10 Uhr startete in Bad Wildungen das Minispielfest mit dem gemeinsamen Aufwärmen. Im Anschluss traten wir mit drei Mannschaften gegen die Teams aus Bad Wildungen, Hoof/ Sand/ Wolfhagen, Baunatal, Escherode und Wilhelmshöhe an. Die Fortgeschrittenen und unsere beiden Anfängerteams spielten jeweils 4 Spiele. Alle Kinder hatten eine Menge Spaß und zeigten eine tolle Leistung. In den Spielpausen konnten sich die Kinder am Maltisch und am Spieleparcours vertreiben. Um 13.30 Uhr war dann auch ein langer Handballvormittag zu Ende und die Kinder durften sich über eine Medaille und drei große Dosen Gummibärchen freuen.

Wir sagen DANKE an unsere Minis: Ihr habt das ganz toll gemacht! Wir sind stolz auf euch!!!

Danke auch an alle Eltern, die mit uns den Sonntag in der Halle verbracht haben und kräftig angefeuert haben.

Eure Minitrainer

Bärbel, Melanie, Marika, Katja und Marei

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.