TSV Korbach  | Handball

Minispielfest Korbach

Am Sonntag, 24.02. war der große Tag für unsere kleinsten Handballer. Um 11 Uhr startete unsere Minispielfest in der Kreissporthalle mit dem gemeinsamen Aufwärmen. Vor den Augen vieler Eltern und Großeltern traten unsere 4 Mannschaften gegen die Teams der HSG Twistetal, des TV Külte, der HSG Bad Wildungen sowie der TG Wehlheiden an. Auch unsere Superminis traten in einem Spielen gegeneinander an und meisterten ihre ersten Spiele super. Neben dem Feld konnten sich alle Kinder die Zeit im Spielparcours vertreiben oder am Basteltisch eine Karnevalsmaske basteln. Außerdem war die Tombola, bei der es viele Pokale und Kleinigkeiten zu gewinnen gab, der Renner. Auch der Drache Henner, das Maskottchen von Handballbundesligist MT Melsungen, schaute vorbei. Ihm hatte es letztes Mal so gut gefallen, das er dieses Jahr einfach nochmal zu Besuch kam. Henner nahm sich viel Zeit für die kleinen Handballer, stand für Fotos bereit und sorgte bei der Siegerehrung für Stimmung. Um 14.00 Uhr war dann auch schon wieder alles vorbei. Bei der Siegerehrung durfte sich jedes Kind über eine Urkunde und eine Medallie freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen bedanken, die uns vor und während des Minispielfestes in allen Bereichen unterstützt haben.

Vielen Dank an die Eltern fürs Kuchen backen, den Thekendienst und die Hilfe beim Abbau.

 

Danke auch an unsere fleißigen Mädels aus der B-Jugend Emilie Pok, Beke Mehring, Samira Berger, Anna-Lena Reese und Mia Peschel, die uns trotz eigenem Spiel am Nachmittag kräftig als Schiedsrichter und am Spielparcours unterstützt haben. An dieser Stelle Glückwunsch zum Sieg!

Danke auch an Ben Backhaus, Daniel Pok, Melvin Trapp und Luca Uhl fürs Pfeifen und die Aufsicht am Spielparcours.

Besonderer Dank geht an:     Heiko Voß für die Turnierleitung.

Marei von Hanxleden für die Unterstützung bei allen unseren Mannschaften als Betreuerin.

Maik, Mario und Dimi für den Zusammenbau und das Fahren unserer neuen Tore.  Und Maik für den Schließdienst 😉

Katja Brosig für die Betreuung am Basteltisch.

Familie Uhl für die Übernahme der Tombola.

 

Und nicht zu vergessen, ein großes Lob und Dankeschön an alle unsere Minis. Ihr habt das super gemacht! Wir sind stolz auf euch!

 

Eure Minitrainer Bärbel, Melanie, Yvonne und Katharina

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.