HomeMinisMinispielfest Korbach

Minispielfest Korbach

Minispielfest Korbach

Am Sonntag, 28.01 war der große Tag für unsere Kleinsten Handballer. Um 11 Uhr startete unsere Piraten- Minispielfest in der Kreissporthalle. Zum Piratentanz Lied starteten wir das gemeinsame Aufwärmen. Vor den Augen vieler Eltern und Großeltern traten unsere 6!!! Mannschaften gegen die Teams der HSG Twistetal, des TV Külte, des GSV Eintracht Baunatal sowie der HSG Hessisch Lichtenau/ Großalmerode an. Auch unsere Superminis traten in zwei Spielen gegeneinander an und meisterten ihre ersten Spiele super. Neben dem Feld konnten sich alle Kinder die Zeit im Spieleparcours vertreiben oder am Basteltisch eine Piratenaugenklappe basteln. Außerdem war die Tombola, bei der es viele Pokale und Kleinigkeiten zu gewinnen gab, der Renner. Große Augen gab es als auf einmal der Drache Henner, das Maskottchen von Handballbundesligist MT Melsungen, in der Halle stand. Henner nahm sich viel Zeit für die kleinen Handballer, stand für Fotos bereit und sorgte bei der Siegerehrung für Stimmung. Um 13.30 Uhr war dann auch schon wieder alles vorbei. Bei der Siegerehrung durfte sich jedes Kind eine Urkunde und ein Piratenfernrohr.
An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen bedanken, die uns vor und während des Minispielfestes in allen Bereichen unterstützt haben. Vielen Dank an die Eltern fürs Kuchen backen, den Thekendienst und die Hilfe beim Abbau. Danke auch an unsere fleißigen Schiedsrichter Emilie Pok, Samira Berger, Luca Uhl, Daniel Pok und Lukas Voß.
Besonderer Dank geht an: Heiko Voß für die Turnierleitung.
Thomas Wend, Stefan Uhl und Stefan Müller fürs Tore fahren.
Katja Brosig für die Betreuung am Basteltisch.
Waltraud Wend und Marei von Hanxleden für die Unterstützung bei der Tombola.

 
Und nicht zu vergessen, ein großes Lob und Dankeschön an alle unsere Minis. Ihr habt das super gemacht! Wir sind stolz auf euch!
 

Eure Minitrainer Bärbel, Melanie, Lukas, Yvonne und Katharina
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Wend