TSV Korbach  | Handball

Neue Schiedsrichter für den TSV Korbach Handball

v.l.Sebastian Storch, Janina Voß, Eileen Manthey und Chantal Misz
Unsere Abteilung hat endlich mal wieder Nachwuchs im Schiedsrichterbereich bekommen! Nachdem in den letzten Jahren die Zahl unserer Schiedsrichter leider immer weiter abgenommen hat, konnten wir im letzten Jahr gleich vier und dieses Jahr noch einmal einen Jugendlichen gewinnen die Prüfung abzulegen.
Im letzten Jahr waren es Sebastian Storch, Janina Voß, Eileen Manthey und Chantal Misz .
Marc SchiriDieses Jahr schaffte
Marc Stania die Prüfung.
Weiterhin pfeifen für uns Marco Bärtl, Klaus Burim,Lars Döring und Katharina Wieck.
Wir freuen uns über jeden, der Bereit ist, diese Aufgabe ebenfalls zu übernehmen! Der nächste Lehrgang findet nächstes Jahr im Spätsommer statt.
Solltest Du da fast 14 Jahre oder älter sein und Interesse haben melde Dich bei Lars Döring oder Sandra Voß.
Sandra Voß

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.