TSV Korbach  | Handball

TG Wehlheiden – Weibliche D-Jugend 4:23 (1:9)

Am 04. November traten wir zu unserem ersten Auswärtsspiel bei der TG Wehlheiden an. Schnell gingen wir mit 6:0 in Führung und erst in der 11. Minute gelang den Mädels der TG ihr erster Treffer durch 7- Meter. Unsere Gegnerinnen traten ohne Auswechselspieler an, sodass ihnen in der zweiten Hälfte auch immer mehr die Kräfte ausgingen. Wir dagegen konnten viel wechseln und auch ausprobieren. Häufig konnten wir in der Abwehr Bälle abfangen und waren im Gegenstoß erfolgreich. Alles in allem waren wir heute die klar bessere Mannschaft, wobei sich die Gastgeberinnen zu keiner Zeit aufgaben und bis zum Schluss kämpften.

Für uns waren im Einsatz: Ksenija Heinrich, Vanessa Hilke, Mia Stracke, Madlen Selbmann (3), Marei von Hanxleden (3), Laurina Marpe, Neele Heinemann (3), Pia Löwenstein, Jule Gleumes (5), Lea-Sophie Bangert (8), Ina Pawelczyk (1) und Merle Schöttner

 

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.