HomeE-JugendTSV Korbach – HSG Ederbergland 9:3 (54:6) – 20:6 (140:18)

TSV Korbach – HSG Ederbergland 9:3 (54:6) – 20:6 (140:18)

TSV Korbach – HSG Ederbergland 9:3 (54:6) – 20:6 (140:18)

MJE EderberglAm 23.01.16 hatten wir unsere  Landkreis-Kontrahenten aus Frankenberg zu Gast.MJD gegen Ederbergland
Das Hinspiel in Frankenberg nach dem Torverhältnis gewonnen aber leider unter Berücksichtigung des Torschützenmultiplikators letztendlich doch verloren, hatten wir dieses Mal die Kids von der HSG besser im Griff.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und zwei gut aufgelegten Torhütern kam die HSG im gesamten Spielverlauf nie richtig zum Zug und wir konnten einen sicheren Sieg nach Toren und Torschützen auf unserer Haben-Seite verbuchen.
Nach nunmehr im Saisonverlauf bislang 3 unglücklich verlorenen Spielen aufgrund des Torschützen-Reglements endlich wieder ein Motivationssieg für eine wirklich gute Truppe !!! Männliche E Ederberg
Weiter so !!! Einer für alle – Alle für einen !!!
Der Kader des TSV Korbach:
Roman Richter-Schluckebier und Finn Dornseiff (Tor), Beke Mehring (2), Merle Kroppen (1), Marico Nagel, Lara Franken (6), Lennart Menke (1), Niklas Habermann (4), Leony Taubert (3) und Luciano Steffen (3) .