TSV Korbach  | Handball

TSV Korbach – HSG Wesertal 25:23

Am Sonntag den 29.01.2017 spielte unsere B-Jugend gegen die HSG Wesertal, gegen die wir im Hinspiel unentschieden gespielt hatten.

Das Aufwärmen verlief konzentriert und ebenso starteten wir auch ins Spiel. Von Anfang an verlief die Partie sehr ausgeglichen, doch bis zur Halbzeit konnten wir eine 4 Tore Führung heraus spielen, zum Stand von 16:12. Leider gingen wir mit einer 2 Minutenstrafe in die Kabine.

In der zweiten Hälfte konnte Wesertal nun durch einige von uns gemachte technische Fehler wieder heran kommen, in dieser Phase hielt auch unser Torhüter den einen oder anderen Ball. Nun wurde es sehr spannend und ziemlich heikel für beide Mannschaften. Aber wir konnten in der Schlussphase noch einen Angriff abwehren und somit gewannen wir mit 2 Toren.

Danke für die Unterstützung von unseren Fans !

Im Tor: Phillipp Pohlmann, Lukas Voß

Im Feld: Sammy Budajew, Luca Meier 4, Marten Schäfer 3, Torben Bender 7, Neil Wever 4, Ron Alscher 4, Alexander Wilke, Moritz Schäfer, Nick Alscher 3, Justin Schroeder

Rico, Klaus und Michel

Grüße Nick

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.