TSV Korbach  | Handball

TSV Korbach II a. K. – HSG Twistetal 14:16 (6:10)

Am 21.11.15 stand das Derby unserer E2 gegen unsere Rivalen aus Twistetal an. Da unsere E1 erst am Folgetag ihr Punktspiel in Dittershausen absolvieren musste, konnte ein Kader aus Spielern der E1 und E2 auflaufen, der der derzeit noch punktverlustfreien HSG Twistetal gut Paroli bieten konnte.

Innerhalb der ersten Halbzeit führten unsere Kids sogar mit 6:5 mussten aber bis zur Halbzeit einen 6:10 Rückstand mit in die Kabine nehmen.

In der zweiten Halbzeit, jetzt ein Duell über das komplette Spielfeld, entwickelte sich ein Spiel, wo sich keine der Mannschaften toremäßig absetzen konnte. Twistetal führte, dann wieder Unentschieden, dann führte der TSV. Die Kids standen Ihren großen Vorbildern aus den eigenen Vereinen in nichts nach und es entwickelte sich zum Ende der Partie ein spannendes Spiel mit richtigem Derbycharakter !!!

Auch die Kids auf der Bank fieberten und jubelten beim Torerfolg Ihrer Mannschaftskameraden lauthals mit.

Es kamen alle Kinder des TSV Korbach bei dieser spannenden und sehr knappen Niederlage zum Einsatz.

Der Kader des TSV Korbach:

Niklas Rupprath (Tor), Beke Mehring (3), Jannis Laube, Ksenja Heinrichs, Henri Poqué, Marico Nagel, Marei von Hanxleden, Madlen Selbmann, Domenik Schulz, Niklas Habermann (8), Leony Taubert (1), Luciano Steffen (2) und Benny Emde.

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.