TSV Korbach  | Handball

TSV Korbach III – HSC Zierenberg II 22:36 (11:20)

Nach dem wir das Hinspiel schon deutlich verloren hatten, wollten wir im Heimspiel eigentlich etwas gut machen. Und dem Tabellenzweiten aus Zierenberg mehr Paroli bieten. Leider gelang uns das nicht und Zierenberg ging gleich mit 6:2 in Front. Wir kamen zwar noch einmal 7:9 ran, dies war aber nur eine kurze Aufholjagd. Zu viele technische Fehler im Angriff machte es Zierenberg einfach. Bis zur Halbzeit setzten Sie sich dann auf 20:11 ab.

Auch in  der zweiten Halbzeit hatten wir nix mehr entgegen zu setzen und so hatte es Zierenberg einfach zu einem deutlichen Sieg zu kommen.

HeimZierenberg Net

Tor: U.Brandt; D.Wenisch

Feld: D.Dierdorf 2; m.Schmittat 1; St. Grötecke 1; M.Huneck 3; M.Frichs 5; M.Emde 2; N. Lienhop; U.Kahyar 3; C.Stuhlmann 2; D.Winkler 4.

Betreuer: J.Lages

Unser letztes Saisonspiel bestreiten wir am letzten Heimspieltag der Saison 2015/16 gegen den Tabellenführer und Meister aus Kaufungen. Das Spiel beginnt am Samstag, den 30.04.2016 um 12:30 Uhr.

Abschließend möchte ich noch einmal auf die erste Saison der dritten Mannschaft kurz zurückschauen. Zur Zeit stehen wir auf dem 5.Tabellenplatz der Bezirksliga C, mit einem Sieg gegen Kaufungen könnten wir noch den 4.Platz belegen.

Meiner Meinung nach war es eine erfolgreiche erste Saison der Dritten. In der Saison wurden 5 Torhüter und 20 Feldspieler eingesetzt und 10 Spießbraten verputzt. Hier nochmal einen besonderen Dank an die Imbissbewirtung Köchling aus Twiste, für die leckeren Spießbraten. In fast jedem Spiel stand ein anderer Kader zur Verfügung, so dass ein einspielen der Mannschaft nicht so richtig möglich war. Dafür hatte wir aber jeden Menge Spass in der Truppe und darauf kam es auch Hauptsächlich an. So werden wir auch in der Saison 2016/17 mit der Dritten an den Start gehen. Und wenn einer Interesse hat bei der Dritte vorbei zu schauen, wir treffen uns jeweils Freitags um 20:00 Uhr in der Humboldthalle zum kicken.

 

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.