TSV Korbach  | Handball

TV Külte – JSG mB-Jugend Korbach / Twistetal 30:21

Am Samstag ging es für uns nach Külte. Leider konnten wir nicht die Leistung vom letzten Spiel mitnehmen. Bis zum 7:6 stand unsere Abwehr noch recht gut. Nun kamen aber immer wieder technische Fehler im Angriff hinzu und Külte zog Tor um Tor davon. Zur Halbzeit stand es dann auch 18:10. In der Pause stellten wir die Abwehr auf eine 4-2 um. Dies zeigte dann auch seine Wirkung und der Gegner konnte seinen Vorsprung nicht weiter ausbauen. Wenn die Abwehr richtig arbeitet, dann haben auch die Torhüter die Chance den ein oder anderen Ball zu halten. Leider waren auch Luca und Ron angeschlagen, was natürlich dann auch im Angriff uns fehlte. Hier müssen dann auch mal die Anderen Verantwortung übernehmen, wo sich der ein oder andere sehr schwer tut. Külte gewann somit verdient was uns aber hoffentlich für die nächsten Spiele anspornen sollte, wenn alle wieder fit sind.

Im Tor: Robin Richter-Schluckebier , Lucas Voß

Im Feld: Moritz Schäfer , Marten Schäfer 4, Nico Hartwig, Melvin Trapp , Luca Meier 3, Ron Alscher 8, Justin Schröder 1, Sammy Budajew 1, Daniel Pok 4

Michel und Rico

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.