TSV Korbach  | Handball

Vorbericht Heimspiel: Weibliche C-Jugend : wJSG Dittershausen/Waldau/Wollrode

Am kommenden Sonntag den 24.09 erwarten wir die wJSG Dittershausen/Waldau/Wollrode zu Gast in der Kreissporthalle Korbach. Anpfiff ist um 14:15 Uhr.

Im dritten Spiel der Saison empfangen wir die mit ehemaligen Bezirksauswahlspielerrinnen gespickte wJSG Dittershausen/Waldau/Wollrode. Nachdem die Gäste ihr erstes Spiel gegen die HSG Hungen/Lich deutlich verloren haben, konnten sie im darauf folgenden Spiel gegen die GSV Eintracht Baunatal einen 28:13 Erfolg einfahren. Somit darf der kommende Gegner keinesfalls unterschätzt werden und wir werden uns im Training gezielt auf die körperlich starke wJSG vorbereiten. Außerdem hoffen wir, dass auch Johanna Gleumes wieder voll ins Training einsteigen kann.

Wir können mit dem Selbstvertrauen der letzten beiden Siege in die Partie gehen. Zudem konnte man bereits in der Bezirksqualifikation einen Sieg gegen die Gäste einfahren. Dennoch ist wieder der absolute Siegeswillen und eine konzentrierte Leistung im Angriff und in der Abwehr die Voraussetzung, um die Punkte bei uns zu behalten.

Auch im dritten Spiel hoffen wir wieder auf die Zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

Bis dahin, eure weibliche C-Jugend

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.