TSV Korbach  | Handball

Vorbericht Landesliga: Weibliche Jugend B – TV Hüttenberg

Nach der knappen Niederlage in Wettenberg bestreiten wir am kommenden Samstag, 22.09.2018 um 17:30 Uhr, unser erstes Heimspiel in der Mehrzweckhalle in Mühlhausen.

Mit dem TV Hüttenberg treffen wir am Samstag auf einen Gegner, den wir kaum einschätzen können. In den Qualifikationsturnieren auf Hessenebene belegte der TV den ersten Platz in der Vorrunde und den zweiten Platz der Zwischenrunde, allerdings mussten sich die Hüttenberger Mädels im Vergleich der besten Zweiten geschlagen geben und verpassten nur knapp den Einzug in die Oberliga. Nach den ersten zwei Ligaspielen verbucht die weibliche B-Jugend des TV Hüttenberg einen Sieg und eine Niederlage.

Aufbauen wollen wir im Training auf unsere guten Leistungen im letzten Spiel. Ziel ist es, die Mittelhessen mit unserer kompakten Abwehr vor Probleme zu stellen und im schnellen Spiel nach vorne Tore zu erzielen. Sollten wir zudem unsere Abschlussschwäche in den Griff bekommen, sind wir guter Dinge, den ersten Sieg einfahren zu können.

Wir sind zuversichtlich, dass Beke Mehring am Samstag wieder spielen und uns unterstützen kann. Wir freuen uns, wenn zahlreiche Fans den Weg in die Mühlhäuser Halle finden und uns bei unserem ersten Heimspiel lautstark unterstützen.

Bis dahin, eure weibliche B-Jugend

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.