TSV Korbach  | Handball

Weibliche B Jugend: JSG Twistetal/Korbach – HSG Bad Wildungen/F./B..20:15 (7:8)

Die Gastgeberinnen taten sich in der ersten Halbzeit schwer. Im Spiel nach vorne unterliefen viele Fehler, die Abwehr bekam die Bad Wildunger Haupttorschützin nicht in den Griff, die insgesamt acht der 15 Treffer erzielte. Somit war die Halbzeitführung der kämpferisch starken Gäste verdient.
In der Pause wurde dann bei der JSG der Kampfgeist geweckt. Die Abwehr ging aggressiver zu Werke und die Gastgeberinnen setzten sich vorentscheidend auf 15:10 ab. Der sieg war aufgrund der starken zweiten Halbzeit verdient.
Tore für Twistetal/Korbach: Hildebrand 6, Meier 1, Noebel 1, Schäfer 1, Tripp 5, Adamietz 1, Manthey 5.

(Quelle: HNA)

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.