TSV Korbach  | Handball

Wesertal – Weibliche B-Jugend13:19 (7:8)

Am letzten Sonntag bestritten die Mädels der weiblichen b-Jugend das Spiel gegen den Tabellenvorletzten Wesertal.
Zu Beginn lagen unsere Mädels mit 1:5 vorne.
Doch dann wurde die Karnevalsnacht vom Vortag bemerkbar. In der Abwehr waren wir nicht mehr schnell genug auf den Beinen und auch im Angriff kam kein Tempo ins Spiel. Wodurch viele technische Fehler passierten, die von den Gegnern oft in Tempogegenstöße umgewandelt wurde. Jedoch hatten die Wesertalerinnen Schwierigkeiten an unserer Torfrau Alica Schminke vorbeizukommen.
Bis zur Halbzeit blieb es spannend sodass wir lediglich mit 7:8 vorne lagen.
In der zweiten Halbzeit waren wir wacher und konnten nun mit einer 6:0 Deckung die Gegner bezwingen und bekamen auch die zwei Leistungsträger der gegnerischen Mannschaft unter Kontrolle. Uns gelang es vorallem durch Tempogegenstöße eine Führung aufzubauen.
Letztendlich konnten wir das Spiel glücklicherweise 13:19 gewinnen.
Tore: Meier(2), Voß (6), Misz(2), Lisan Schäfer(1), Manthey(2), Leonie Schäfer(2), Tripp (3)

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.